Die Idee: Personal just in time

Zeitarbeit wird immer bedeutender. Arbeitsspitzen, kurzfristige Projekte, hoher Aufwand für fest angestelltes Personal. Dies sind nur einige der Gründe für ein professionelles Just-in-time-Personalmanagement. Gerade im Telefonmarketing. Der Branche, in der wir zu Hause sind. Als hochspezialisierter Personaldienstleister. Mit Mitarbeitern, die umfassende Erfahrung in der Begleitung des Betriebs von Call Centern gesammelt haben.

Die Umsetzung: Qualität sofort

Auch die beste Idee steht und fällt mit den Kräften, die sie umsetzen. Das lehrt uns unsere Erfahrung. Und die machen wir für Ihr Call Center nutzbar. Wir sorgen für dauerhafte Qualität in einem schnellen Geschäft, in dem nur der Wechsel konstant ist. Für dauerhafte Planungssicherheit. Für Sie und für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit klarem Fokus auf die Besonderheiten der Branche. Mit zuverlässigem Personal, von Call Center Agents über Profis für Training/Coaching bis zur Team- oder Projektleitung. Und mit jederzeit ansprechbaren Projektverantwortlichen bei der people-4-business, die auf jede Entwicklung in Echtzeit reagieren können.

Der Service: Kompetenz on demand

Unsere Leute kennen ihre Aufgaben und Werkzeuge. Sie sind in kürzester Zeit einsatzbereit. Und stellen ihr Know-how maßgeschneidert für Ihre besonderen Anforderungen zur Verfügung. Wann immer Sie dieses Know-how brauchen. Nur dann. Und gern immer wieder.

Der Vorteil: Ihr Business zuerst

Sie können sich voll auf Ihr Geschäft konzentrieren. Ohne Ablenkung. Ohne Nebengeräusche. Und bekommen mit minimalem Verwaltungsaufwand sorgfältig ausgesuchtes Personal. Bestens vorbereitet. Und hoch motiviert. Denn unsere Leute wissen, dass ihre Kompetenz bei der people-4-business dauerhaft geschätzt und gefördert wird. Das schafft Vertrauen und Zuverlässigkeit - das unschätzbare Grundkapital für Ihr Geschäft. Und das alles zu Konditionen, von denen Sie ebenso begeistert sein werden wie von unseren Leistungen.